ACB TECHNIK e.U.

Herbert Piber


Stachegasse 18 - 1120 Wien

Telefon: +43/1/802 09 03
Mobil: +43/664/104 71 11


ÜBER UNS

ÜBER UNS

Mechaniker aus Leidenschaft

Nach mehr als 30 Jahren Erfahrung als Kfz Techniker bei BMW, wagte ich 2010 den Schritt in die Selbstständigkeit. Mein Ziel und größte Herausforderung, ist es meinen Kunden ein gutes, leistbares und persönliches Service zu bieten.

Das Betriebsobjekt das in der Größe meinen Wünschen und Vorstellungen entsprach, fand ich in Wien.

Mein umfangreiches Wissen, speziell um BMW Fahrzeuge der älteren und jüngeren Baureihe hilft mir kompetente Beratung und fachgerechte Reparaturen durchzuführen.

Aber nicht nur im Bereich Motorentechnik und Fahrzeugelektrik liegt mein Interesse und handeln, sondern auch im Bereich Fahrzeugkühlung und Heizung, dieses hat mich bewogen Einbaupartner vom führenden Standheizungs-Hersteller Webasto zu werden.

Durch mein Hobby und die jahrelange Erfahrung (2 Klein-LKW umgebaut zu Wohnmobilen), biete ich auch im Camping und Bootsbereich individuelle Lösungen und keine Stangenware für Ausbau, Elektrik, Heizung und Kühlung an. Probleme mit Booten kenne ich von meinen Fahrten in Italien, Holland und Frankreich.

Ich löse gerne Ihre Probleme und freue mich auf einen Telefonanruf oder ein persönliches Beratungsgespräch

Herbert Piber